Schulengel & Amazon Smile

Schulengel

Was macht Schulengel.de?

Schulengel.de ist eine Plattform, die es Besuchern ermöglicht ganz einfach, kostenlos und nebenbei beim Online-Shoppen etwas für den guten Zweck Ihrer Wahl zu tun. Wie das funktioniert? An Schulengel.de sind Partnershops angebunden, die uns eine Prämie in Höhe von 2-10% des Nettowarenwerts zahlen, wenn Sie als Nutzer sich über unsere Plattform zum Shop weiterleiten lassen und dort etwas bestellen.

Ihr Einkauf wird dadurch nicht teurer. Sie allein bestimmen vor der Weiterleitung, welcher gemeinnützigen Einrichtung oder Organisation, die bei Schulengel.de dabei ist, ein Großteil dieser Prämie zu Gute kommen soll. 70% gehen direkt an Ihre Wunscheinrichtung, wobei Schulengel.de einen Anteil von 30% zur Deckung der Kosten für den Betrieb, die Weiterentwicklung und die Pflege des Portals verwendet. Ausgenommen sind lediglich Prämien für Bücher und andere Artikel mit Buchpreisbindung.

Bestellen Sie gern online? Dann können Sie bei Schulengel.de mit nur drei Mausklicks Geld für den guten Zweck sammeln. Ganz einfach und ohne Mehrkosten!

1.     Einrichtung auswählen, natürlich: Förderverein St. Barbara-Concordia-Grundschule, Kierdorf

2.     Lieblingsshop finden, über 1.500 Shops warten auf Sie. Sie lassen sich einfach weiterleiten und kaufen dann wie gewohnt ein.

3.      Doppelt freuen

Freuen Sie sich über Ihre ausgelöste Spende auf der Schulengel-Profilseite für unsere Schule

Kostenlose Nutzung - Ihr Einkauf wird nicht teurer - Höchster Datenschutz - Umfangreiche Kontrolle & Transparenz

Amazon Smile

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Amazon eine gemeinnützige oder mildtätige Organisation Ihrer Wahl ohne Extrakosten zu unterstützen. Sie finden AmazonSmile unter smile.amazon.de in Ihrem Webbrowser und können auch in Ihrer AmazonShopping App für iOS- und Android-Smartphones AmazonSmile aktivieren. Bei AmazonSmile erfahren Sie das identische Shopping-Erlebnis, das Sie von Amazon.de kennen und profitieren von den denselben niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass AmazonSmile 0,5% der Einkaufssumme aus eigener Tasche an die von Ihnen gewählte Organisation weitergibt.

Wie wähle ich eine Organisation für meinen Einkauf bei AmazonSmile aus?

Bei Ihrem ersten Besuch bei AmazonSmile müssen Sie eine Organisation auswählen, welche AmazonSmile für Ihre qualifizierten Einkäufe unterstützen soll. Wir werden Ihre Auswahl speichern. Jedes Mal wenn Sie nun über smile.amazon.de oder mit aktiviertem AmazonSmile in der Amazon Shopping App einkaufen, unterstützt Amazon auf eigene Kosten die Organisation Ihrer Wahl mit 0,5% des Wertes Ihrer qualifizierten Einkäufe. Gelegentlich werden wir Sie über die Beträge, die Amazon über das AmazonSmile-Programm an die von Ihnen gewählte Organisation ausgezahlt hat, informieren.

Free Joomla! templates by AgeThemes